Projekt HISTORIE

Geschichte ist Inspiration

Natürlich will man als Planer seine Ideen verwirklichen, aber es kann auch eine Freude sein, einen Kunden mit konkreten Vorstellungen bei deren Umsetzung zu unterstützen – so wie die Bauherren in diesem Fall. Die beiden Räume waren bereits zusammengelegt, die Dusche sollte im ehemaligen Aufzugsschacht Platz finden, zwei raumhohe Wandschränke waren als stilisierte Stützen gedacht und auch für einen großen Marmorwaschtisch gab es bereits einen Entwurf.

Wir konnten mit Devon&Devon genau den richtigen Premiumlieferanten für dieses Ambiente bieten und mit unseren spezialisierten Handwerkern die diffizilen Anschlüsse und Details so lösen, dass die neue Ausstattung nicht wie ein Fremdkörper in dem historischen Umfeld wirkt.

Fliesen, WC, Bidet, Armaturen, Heizkörper, Accessoires: Devon&Devon

Projekt Historie1 Projekt Historie2 Projekt Historie3 Projekt Historie4